Mitarbeiter Strategisches Flächenmanagement (m/w)

NKD Services GmbH

Bindlach bei Bayreuth

Marketing / PR / Werbung

Dienstleistungen

Bindlach bei Bayreuth

Bühlstraße 5 - 7

www2.nkd.com

Mitarbeiter Strategisches Flächenmanagement (m/w) NKD Services GmbH Bindlach bei Bayreuth Erarbeitung von Reduzierungsvorschlägen; Abwicklung des operativen Konsignationsgeschäfts mit externen Partnern.

Mitarbeiter Strategisches Flächenmanagement (m/w) Funktionsbereich(e) Stellenart Arbeitsstätte Controlling/finanzen Vollzeit 95463 Bindlach Bei Bayreuth ( Deutschland) Der Textilfilialist Zählt Mit Filialen In Deutschland österreich Italien Slowenien Und Kroatien Zu Den Größten Unternehmen Im Textileinzelhandel In Den 1900 Filialen Umfasst Das Sortiment Neben Hochwertiger Angesagter Mode Für Groß Und Klein Unter Anderem Auch Accessoires Zur Verschönerung Des Zuhauses Und Das Alles Zu Einem Optimalen Preis-leistungsverhältnis Derzeit Beschäftigt Insgesamt über 8000 Mitarbeiter Ihre Aufgaben: Erarbeitung Von Reduzierungsvorschlägen Abwicklung Des Operativen Konsignationsgeschäfts Mit Externen Partnern Eigenverantwortliche Erstellung Des Reportings (berichtsroutinen) Von Sonderauswertungen Und Kennzahlenanalysen Sowie Erhebung Und Aufbereitung Aller Dafür Benötigten Daten Durchführung Operativer Betriebswirtschaftlicher Analysen Bearbeitung Von Projekten Sowie Erstellung Von Präsentations- Und Schulungsunterlagen Abstimmung Und Kommunikation Mit Allen Schnittstellenabteilungen Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossenes Fach-/hochschulstudium Oder Kaufmännische Ausbildung Fortgeschrittene Excel-kenntnisse Hohe Zahlenaffinität Analytisches Denkvermögen Sowie Problemlösungskompetenz Zielorientierte Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Wir Bieten Ein Arbeitsumfeld Das Geprägt Ist Von Engagement Und Teamgeist Bei Uns Zählt Persönlichkeit Genauso Wie Qualifikation Wir Suchen Menschen Die Ein Dynamisches Unternehmen Aktiv Mitgestalten Wollen Wenn Sie Sich In Diesem Profil Wiederfinden Dann Zögern Sie Nicht Bewerben Sie Sich Gleich Hier Online Mitarbeiter Strategisches Flächenmanagement (m/w) Erarbeitung Von Reduzierungsvorschlägen Abwicklung Des Operativen Konsignationsgeschäfts Mit Externen Partnern Bindlach Bei Bayreuth

Junior Controller (m/w)
   NKD Services GmbH (Bindlach)

Junior Productmanager Sport (m/w)
   NKD Services GmbH (Bindlach)

Teamleiter IT Service Management (m/w)
   NKD Services GmbH (Bindlach)

Exam. Gesundheits- und Krankenpfleger als Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Fürstenfeldbruck)

Mitarbeitende (m/w/d) für unser kaufmännisches Facility Management am Standort Wuppertal V
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Elberfeld)

Lieferantenentwicklungsmanager (m/w/d)
   Wieland-Gruppe (Donaustetten)